Menu

Geburtstag SMS - SMS Sprueche


Geburtstag SMS, SMS Sprueche - Zum Geburtstag einen heiteren SMS Spruch, darüber freut sich das Geburtstagskind und der Gratulierende. Auf diesen Seiten finden Sie eine große Anzahl - auch lockerer Geburtstags SMS Sprüche.
Weiter zu Geburtstags SMS Sprüche Seite 2

Geburtstag SMS Sprüche Seite 1

ooooo

Nun ist es auch bei dir soweit! Herzliche Glückwunsch zum 40sten und Fröhlichkeit

ooooo

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 29sten +1

ooooo

Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Geburtstag, sowie er für dich sein sollte

ooooo

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, ich habe dich ganz doll lieb

ooooo

Endlich! Willkommen im 40. Club! Aber keine Sorge ist alles halb so wild!

ooooo

Zärtliche Küsse für dich zum Geburtstag

ooooo

Tausend Glückwünsche für dich und einen Super-Geburtstag

ooooo

Ruf mich, wenn die Gläser voll sind !! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

ooooo

Alles Gute für meine Süße - dein Knuddelbär

ooooo

Meine Wünsche zum 44sten, bleib taufrisch, drahtig, unternehmungslustig und ständig auf Tour!

ooooo

Zum Gebutstag wünsche ich dir das Beste, Tollste, Geilste und alles, was du dir selbst wünschst.

ooooo

Hallo mein Schatz ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß mit Kuss

ooooo

Hab einen rundum schönen Tag und pass gut auf dich auf! Alles erdenklich Gute für dich!

ooooo

Zu deinem Geburtstag lassen wir heute für dich die Korken knallen

ooooo

Eine schöne Geburtstagsfeier. Ich erhebe das Glas auf dich liebes Geburtstagskind

ooooo

Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Der wird doch wohl schwer gefeiert, oder?

ooooo

Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch.

ooooo

All das was du dir vorgenommen hast, soll wie von Zauberhand geschehen.

ooooo

Nun ist es auch bei dir soweit! Herzliche Glückwunsch zur Volljährigkeit

ooooo


Witzige SMS Sprüche zum Schmunzeln und sich und andere zu erfreuen
Liebes SMS Sprüche 20 Stück Seite 1
SMS Liebessprüche 20 Stück Seite 2
Liebes SMS Sprüche 20 Stück Seite 3
Liebes SMS
20 Stück Seite 4
Gedichte SMS
Seite 1
Gedichte SMS Seite 2
Geburtstags SMS 20 Stück Seite 1
SMS Sprüche Geburtstag
20 Stück Seite 2
Geburtstag SMS
20 Stück Seite 3

SMS Sprüche Führerschein - Glückwünsche, endlich den Führerschein bestanden
SMS Sprüche SMS Glückwünsche
Glückwünsche für Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Geburt und viele andere
SMS Sprüche Feste

Bereich: SMS Sprüche
Ordner:
Geburtstag SMS




Copyright: Alle Texte auf www.geburtstags-feste.de sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen in Internet oder in sonstiger Form sind strengstens untersagt! Bei Missbrauch fallen Lizenzgebühren an. Mehr Infos hier