Menu

SMS Gedichte


SMS Gedichte, SMS Sprüche für viele Gelegenheiten. Machen Sie Ihren Freunden eine Freude und versenden sie ein Gedichte SMS
Weiter zu Seite 2 Gedichte SMS

Gedichte SMS Seite 1

ooooo

Gib jedem Tag die Chance hier auf Erden, der schönste in deinem Leben zu werden

ooooo

Einen Himmel voll Küsse werde ich Dir schenken, denn Du sollst immer an mich denken

ooooo

Drei Rosen sende ich dir. Die erste ist für`s Wohlergehen, die zweite ist für`s Wiedersehen, die dritte aber leise spricht, ich mag dich sehr, vergiss das nicht!!

ooooo

Ich wünsche Dir zahlreiche Höhenflüge in deinem Leben, ab und zu ein Stück Himmel auf Erden - eben

ooooo

Im Frühling hast du mich geküsst, den Sommer hast du mir versüßt im Herbst warst du mir Schutz und Halt. Es naht der Winter - ach so bald. Ich aber lieg´ in deinen warmen, Mir so vertrauten, starken Armen.

ooooo

Zum heutigen Feste wünsch ich dir nur das Allerbeste. Ganz liebe Grüße

ooooo

Auf, dass unsere Liebe gehe nie aus, drück ich Dich ganz fest, meine kleine süße Maus

ooooo

Leb' Deine Träume das wünsche ich Dir, hab' Freude und Frohsinn gleich jetzt und hier

ooooo

Auf Deiner Lebensleiter kletterst Du heute eine Geburtstag Sprosse weiter

ooooo

Einmalig ist jeder Tag im Leben, es wird ihn niemals wieder geben. Drum nutze und genieße ihn, er ist so schnell dahin

ooooo

Zufrieden sein ist große Kunst, zufrieden scheinen blosser Dunst, zufrieden werden großes Glück, zufrieden bleiben Meisterstück

ooooo

Viele Wünschen darfst du haben, alle musst du sie mir sagen. Will alle sie dir erfüllen doch du wirst sehn, bin nur ein Mensch, aber mit festem Willen

ooooo

Ich liebe Dich von ganzem Herzen, das musste jetzt mal raus - und einen Himmel voll Küsse werde ich Dir schenken, denn Du sollst für immer an mich denken

ooooo

Alt machen dich nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verliert und dich für nichts mehr interessiert.

ooooo

Hallo mein liebes Mädchen, 1000 Herzen sind auf erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!!

ooooo

Alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir jemand, der dich sehr mag. Kann dir leider jetzt nichts schenken, bist soo weit weg - kann nur an dich denken!

ooooo

Witzige SMS Sprüche zum Schmunzeln und sich und andere zu erfreuen
Liebes SMS Sprüche 20 Stück Seite 1
SMS Liebessprüche 20 Stück Seite 2
Liebes SMS Sprüche 20 Stück Seite 3
Liebes SMS
20 Stück Seite 4
Gedichte SMS
Seite 1
Gedichte SMS Seite 2
Geburtstags SMS 20 Stück Seite 1
SMS Sprüche Geburtstag
20 Stück Seite 2
Geburtstag SMS
20 Stück Seite 3

SMS Sprüche Führerschein - Glückwünsche, endlich den Führerschein bestanden
SMS Sprüche SMS Glückwünsche
Glückwünsche für Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Geburt und viele andere
SMS Sprüche Feste


Bereich: SMS Sprüche SMS Gedichte
Ordner: Gedichte SMS

Copyright: Alle Texte auf www.geburtstags-feste.de sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen in Internet oder in sonstiger Form sind strengstens untersagt! Bei Missbrauch fallen Lizenzgebühren an. Mehr Infos hier