Menu

Glückwünsche Geburtstag Wünsche


Glückwünsche zum Geburtstag - Drei Zeilen
Seite 1

ooooo

Gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir neben Gesundheit und Zufriedenheit immer wieder eine Portion Leichtigkeit und Lebensfreude, die dich beschwingt und lebendig erhält. Lebe hoch und lass dich ausgiebig feiern!

ooooo

Leider kann ich erst heute Abend bei dir sein, aber ich wünsche dir auf diesem Wege schon einmal alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe dass wir noch viele Geburtstage zusammen feiern können. In Liebe, deine Maus.

ooooo

Hallo liebe Karin, herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles, alles Gute, Gesundheit, Frohsinn und eine liebe Familie. Wir wünschen, dass Du Deine Träume leben kannst und Deine heimlichen Wünsche, wenigsten teilweise, erfüllt werden.

ooooo

Ich wünsche dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht - einfach alles, was dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht. Feiere schön.. Ganz liebe Geburtstagsgrüße

ooooo

Lieber ......, mich hat es heute Nacht aus dem Bett geschleudert, so einen Knall gab es bei Dir zu hause. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ein mega super Fest. Drücker kommt später. Ich wünsche Dir einen schönen Tag

ooooo

Du denkst wohl das Du heut was ganz besonderes bist, bloß weil Du heut Geburtstag hast! Das stimmt nicht! Du bist jeden Tag jemand ganz besonderes! Herzlichen Glückwunsch mein Liebling, lass es dir heute gut gehen. Wünsche dir das deine Träume in Erfüllung gehen.

ooooo

Lieber Otto, zu Deinem 75.Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute. Vor allem Gesundheit, Freude und nur ein wenig Ärger, ganz ohne wäre das Leben aber zu langweilig. Mit Deiner lieben Frau wirst Du das bestimmt schaffen. Eure ebenfalls alt gewordenen, aber treu gebliebenen Freunde

ooooo

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir, dass Du schöne Träume hast und vielmehr noch, dass diese Träume auch in Erfüllung gehen. Bleib gesund, übe Gelassenheit und genieße das Leben. Das und noch Vieles mehr wünscht

ooooo

Lieber ...... zu deinem 30. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, Gesundheit, einen tollen Job, der dir Spaß macht und Geld bringt und eine liebe Familie, die nicht so zickig ist... und natürlich Verwandte die nicht immer ne große Klappe haben!!!

ooooo

Glückwünsche
Glückwünsche Geburtstag

Glückwünsche Goldene Hochzeit

Glückwünsche Silberne Hochzeit

Glückwünsche Rentner Ruhestand

Glückwünsche Taufe
Glückwünsche Geburt

Glückwünsche Feste

Geschenke
Ideen mit Fantasie
Einladungen

SMS Sprüche SMS Glückwünsche
Glückwünsche Weihnachten
Glückwünsche Neujahr und Silvester

Glückwünsche Advent


Bereich: Geburtstag - Ordner Glückwünsche Geburtstag





Copyright: Alle Texte auf www.geburtstags-feste.de sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen in Internet oder in sonstiger Form sind strengstens untersagt! Bei Missbrauch fallen Lizenzgebühren an. Mehr Infos hier