Menu

Glückwünsche Geburtstag Wünsche


Glückwünsche zum Geburtstag - Drei Zeilen
Seite 2

ooooo

Hallo, hier eine kleine Mail Überraschung zum Geburtstag. Ich wollte doch schon mal gratulieren. Fragt sich nur, ob du heute überhaupt mal am PC sitzt? Egal, ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und, dass alle deine Hoffnungen und Wünsche, vor allem die heimlichen, in Erfüllung gehen mögen.

ooooo

Wir wünschen dir, dass DU glücklich und zufrieden bist, wenn DU ab und zu dein Leben mit etwas Abstand betrachtest und erkennst, was DU schon alles geschafft hast! Wir wünschen DIR zahlreiche Höhenflüge in deinem Leben, und ab und zu ein Stück Hímmel auf Erden!

ooooo

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Vieeeeeel Gesundheit und Lebensfreude, verbunden mit einem Blick in dein neues Leben nach der Arbeit, wünscht dir von ganzem Herzen deine Anne. Meine Gedanken werden wie immer bei dir sein!

ooooo

Hallo wir wünschen Dir auf diesem Wege alles Gute. Wie rasch doch die Zeit vergeht: Vor 5 Jahren wurdest Du in den Club der 45er aufgenommen und nun stehst Du vor einer neuen "Ehrung. Wir freuen uns auf das Fest

ooooo

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen für die nächsten Lebensjahre. Mögen die Jahre noch eine Portion Glück für Dich im Gepäck haben. Geniesse den Tag im Kreise Deiner Familie. Alles Liebe

ooooo

Liebe Anita! Zu Deinem Wiegenfeste wünschen wir Dir das Beste. Mögen Dich Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit, Zuversicht, Freunde und viele Sonne begleiten. Wünschen Dir einen sonnigen schönen Tag,verbunden mit viel lieben Grüssen von

ooooo

Liebe Susanne, Wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Liebe sollen dich durchs neue Lebensjahr begleiten.Und weil du uns so wichtig bist haben wir auch einen Kleinen Blumengruß für dich. Wir haben dich lieb!

ooooo

Lieber Hannes! Von Herzen gratulieren wir dir zu deinem Ehrentag! Nun bist du erst 2 x 35, das ist noch sooo jung! Da holt deine Frau dich noch bald ein.... Verlier nie deinen Humor und deine Fröhlichkeit und schon gar nicht dein ansteckendes Lachen! Wir haben dich soo lieb!

ooooo

Glückwünsche
Glückwünsche Geburtstag

Glückwünsche Goldene Hochzeit

Glückwünsche Silberne Hochzeit

Glückwünsche Rentner Ruhestand

Glückwünsche Taufe
Glückwünsche Geburt

Glückwünsche Feste

Geschenke
Ideen mit Fantasie
Einladungen

SMS Sprüche SMS Glückwünsche
Glückwünsche Weihnachten
Glückwünsche Neujahr und Silvester

Glückwünsche Advent


Bereich: Geburtstag - Ordner Glückwünsche Geburtstag



Copyright: Alle Texte auf www.geburtstags-feste.de sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen in Internet oder in sonstiger Form sind strengstens untersagt! Bei Missbrauch fallen Lizenzgebühren an. Mehr Infos hier