Menu
Geburtstagsprüche, Geburtstagsgedichte, Geburtstag

Sprüche für Geschenke - Gedichte


Gedicht für alle Geschenke passend - Ich denke mir, dein Steckenpferd
Spruch für alle Geschenke
passend -
Ich hoffe Du findest mein Geschenk
Gedicht zum Geschenk
Aftershave Gesichtswasser -
Ob nass geschabt trocken
Spruch zum Außenthermometer
- Aus eigener Erfahrung weiß
Zu Geschenk Blumen
- Mit diesen Blumen wünsch ich Glück

Gedicht zum Blumenstrauß  - Blumen sind das Bild der Freude
Geschenkespruch Blumenstrauß - Ein Strauß mit Blumenallerlei, recht bunt
Zum Buch
für Reise -
Nimm mal ein Buch, entspanne dich
Gedicht Geschenk
CD Musik CD -
Musik wird störend oft empfunden
Zu Essbarem und Getränke - Der Inhalt ist gedacht zum Trinken
Spruch Filmkamera
Film -
Minolta Agfa, Konika, heißt so die neue Kamera?
Spruch zu Geld-Geschenk
Womit erfreuen wir Dich an diesem Tage?
Gedicht Heimtrainer - Du wünscht Dir ein Gerät zum Strampeln
Duftgeschenk
Schon einst wußt' man mit Riechewässern
Gedicht Geschenk Leiter - Ein Thema nahm und nimmt dich fest gefangen
Gedicht Geschenke
Prospekt -
Wir hängen für Dich hier Prospekte an
Spruch Sekt Geschenk
Sekt mit und ohne Kranz -
Natürlich sind die Fläschchen
Spruch Süßigkeiten
Denn Süßes ist den Süßen angenehm
Gedicht Geschenk Urlaub - Reise - Soll es eine Urlaubs-Reise sein? Wohin?
Sprüche Geschenk
Vogelhaus -
So kommst Du zum Haus für Meisen
Sprüche zum Wein Von allen Weinen dieser Welt ein Tropfen
Zum Wein
und Blumen - Der Wein ist ein nützliches Getränk
Geschenkgedicht
Windlicht - Hier ist für Dich ein Windlicht drin
Geschenk Geld - Scheine, Scheine nur Scheine
Zur Hochzeit - Im großen Meer, genannt das Leben
Geschenk Hochzeit
- Die Heirat auf besondere Weise
Joachim Ringelnatz Gedicht Geschenk Joachim Ringelnatz - Ich wollte Dir was dezidieren, nein schenken

Passende Geschenke für Gedichte, Sprüche für Geschenke, originelle Verse zum Überreichen eines Geschenks. Stöbern Sie einfach einmal sie werden gewiß fündig oder bekommen sogar eine gute Idee für ein Geschenk. Hier noch ein Rat von Joachim Ringelnatz:
Schenke groß oder klein, aber immer gediegen. Wenn die Bedachten die Gabe wiegen, sei dein Gewissen rein. Schenke herzlich und frei. Schenke dabei, was in dir wohnt an Meinung, Geschmack und Humor, so dass die eigene Freude zuvor dich reichlich belohnt. Schenke mit Geist, ohne List. Sei eingedenk, dass dein Geschenk du selber bist!

Copyright: Alle Texte auf www.geburtstags-feste.de sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen in Internet oder in sonstiger Form sind streng untersagt! Bei Missbrauch fallen Lizenzgebühren an. Mehr Infos hier