Menu

Glückwünsche Geburtstag Wünsche


Glückwünsche zum Geburtstag - Vier Zeilen

ooooo

Wir wünschen dir einen Super-Geburtstag, nicht zuviel Stress und einen angenehmen Ausklang heute Abend. Willkommen im Club der Fifties (wollte fast schon Grufties schreiben)! 50 Wünsche darfst du mit viel Phantasie selbst auswählen, einer davon darf gern sein, dass wir uns bald mal wiedersehen. Ganz liebe Grüsse von

ooooo

Gratuliere, alles Gute und Liebe und Schöne zum vollendeten 35. Lebensjahr. Bleib so wie Du bist. Habt heute viel Spass. Wie Du sicherlich weisst ist dies nun bereits der 36. Geburtstag. Leider konnte ich dich heute morgen noch nicht anrufen. Ich wäre gern einer der ersten Anrufer gewesen. Ich versuche es später bis dahin herzliche Geburtstagsglückwünsche

ooooo

Guten Morgen Geburtstagskind, wir wünschen dir alles, alles Liebe zum 30. Geburtstag, jede Menge Kraft, Gesundheit und Freude fürs neue Lebensjahr und viele, viele glückliche Stunden mit deiner Familie. Einen schönen, sonnigen Geburtstag mit leckerem Kuchen und herrlichen Geburtstagsgeschenken wünschen dir

ooooo

Hallo liebe ............, eigentlich wollte ich dir den Mond schenken, aber es gab kein Geschenkpapier, in das er rein passte. Naja, ich wünsche dir trotzdem alles Gute zu deinem Geburtstag bleib noch lange glücklich und gesund und vor allem bleib so wie du bist, denn so mag ich dich. Ich hab dich sehr sehr lieb ich hoffe das weißt du. Bussi deine Sophia

ooooo

Wir wünschen dir alles Gute zum 50.Geburtstag. Es ist nicht so ganz einfach, wenn man 50 wird! Wer sich jetzt noch für jung hält, ist blind oder verwirrt! Man fühlt sich noch ganz fit, und doch, die ersten grauen Haare, erinnern an die Jahre! Wir wünschen Dir trotzdem das Beste zusammen mit Freude und Gesundheit! Deine Mitsportler

ooooo

Alles Liebe und Gute zu Deinem 60. Geburtstag wünschen wir Dir. Ich hätte gerne mit Dir gefeiert, aber Du weißt ja, noch haben wir nicht im Lotto gewonnen. Dafür trinken wir jetzt ein Glas Sekt und denken in der Ferne an Dich. Ich umarme Dich in Gedanken - schade, dass Du so weit weg bist. Viele liebe Geburtstagsgrüße senden Dir

ooooo

Guten Morgen mein Engel Ich wünsche Dir zum 30.Geburtstag alles Gute und, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich freue mich auf Dich und möchte Dich hiermit zu einem romantischen Abendessen einladen. Ich liebe Dich über alles und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche! Bis dann mein Sonnenschein...!

ooooo

Liebe Maria, da ich dich telefonisch leider nicht erreicht habe, um dir meine Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag persönlich zu übermitteln, tue ich es auf diesem Wege. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes reichen Segen und seine Bewahrung auch in der vor dir liegenden Zeit. Ich wünsche dir Gesundheit und grüße dich ganz herzlich, deine

ooooo

Glückwünsche
Glückwünsche Geburtstag

Glückwünsche Goldene Hochzeit

Glückwünsche Silberne Hochzeit

Glückwünsche Rentner Ruhestand

Glückwünsche Taufe
Glückwünsche Geburt

Glückwünsche Feste

Geschenke
Ideen mit Fantasie
Einladungen

SMS Sprüche SMS Glückwünsche
Glückwünsche Weihnachten
Glückwünsche Neujahr und Silvester

Glückwünsche Advent


Bereich: Geburtstag - Ordner Glückwünsche Geburtstag





Copyright: Alle Texte auf www.geburtstags-feste.de sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen in Internet oder in sonstiger Form sind strengstens untersagt! Bei Missbrauch fallen Lizenzgebühren an. Mehr Infos hier