Menu

Glückwünsche Geburtstag Wünsche


Glückwünsche zum Geburtstag - Zwei Zeilen
Seite 1

ooooo

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ein mega super Fest. Drücker kommt später. Ich wünsche Dir einen schönen Tag

ooooo

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir eine liebe Familie, die nicht so zickig ist... und natürlich Verwandte die nicht immer ne große Klappe haben!!!

ooooo

Meine Liebe, ich möchte Dir für das nächste Jahr ein Deinen Vorstellungen möglichst nahe kommendes wünschen. Liebe Geburtstagsgrüße, ich denke an Dich.

ooooo

Sorry! Ich wollte nur der erste heute sein, der Dir rechtzeitig die Zahl 40 vor die Augen hält!!! Ja!!! Nun knallen die Korken. Mach Dich nicht verrückt. Einen tollen Geburtstag wünsche ich Dir

ooooo

Da ich unterwegs bin herzliche Glückwünsche vorab. Aber Du kannst sie dann ja am richtigen Tag nochmal lesen und dich dann doppelt freuen!! Gruß

ooooo

Wünsche dir von Herzen, dass all deine Träume, Wünsche und Ziele, die du dir vielleicht für's neue Lebensjahr gesteckt hast, in Erfüllung gehen mögen

ooooo

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir vor allem eine Portion Leichtigkeit und Lebensfreude, die dich beschwingt und lebendig erhält. Lebe hoch und lass dich ausgiebig feiern!

ooooo

Lieber .... nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 49+1. Wir hoffen es gibt heute eine tolle Feier. Dazu senden wir Dir und Deinen Gästen ganz liebe Grüße. Herzlichst Deine

ooooo

Hallo liebes Geburtstagskind, wir wünschen dir eine tolle Sause zur Beförderung vom 29. ins 30. Lebensjahr. Herzliche Geburtstagsgrüße

ooooo

Wir wünschen Dir ein neues Lebensjahr voller Freude, Glück und schöner Momente, vor allem viel Gesundheit. Herzliche Geburtstagsgrüße für Dich

ooooo

Einen wundervollen Tag für dich im Kreise deiner lieben Familie und Gäste. Ich bin in Gedanken bei dir. Sei herzlich gedrückt


ooooo

Glückwünsche
Glückwünsche Geburtstag

Glückwünsche Goldene Hochzeit

Glückwünsche Silberne Hochzeit

Glückwünsche Rentner Ruhestand

Glückwünsche Taufe
Glückwünsche Geburt

Glückwünsche Feste

Geschenke
Ideen mit Fantasie
Einladungen

SMS Sprüche SMS Glückwünsche
Glückwünsche Weihnachten
Glückwünsche Neujahr und Silvester

Glückwünsche Advent



Bereich: Geburtstag - Ordner Glückwünsche Geburtstag





Copyright: Alle Texte auf www.geburtstags-feste.de sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen in Internet oder in sonstiger Form sind strengstens untersagt! Bei Missbrauch fallen Lizenzgebühren an. Mehr Infos hier